Gästebuch

     

Der Stolz der Gemeinde!

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 37 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Naune hat am 26.06.2016 12:15:01 geschrieben :

Antwort J9
Servus J9...
Danke für deine Glückwunsche und natürlich haben dir unsere Fans gerne geholfen 
Vielleicht besuchst du ja nächste saison das Ackerlandstadion öfters! Dauerkarten wird es genügend geben! 

Sport frei!
 

J9 hat am 19.06.2016 16:20:37 geschrieben :

2.Kreisklasse -> NIE MEHR niiiiiieeee Mehr nie meeeehhhrrrr
Congratz zum AUFSTIEG

GL für die nächste Saison

vielen DANK an Alle, die dem Audi-DEPPEN geholfen haben
 

J9 hat am 25.10.2015 22:37:58 geschrieben :

Sorry
Volkommen Richtig Mr. I8 ... nur bin ich kein Röderau-Sympathisant (im Gegenteil). Neutrale Beobachtung.
Sorry wollte NIEMANDEM zu Nahe treten.
Viel Erfolg

Sport frei
 

I8 hat am 22.09.2015 06:50:26 geschrieben :

Röderau
Immer wieder geil die geballte Fachkompetenz der 2. Kreisklasse zu lesen. Ihr habt auch nur 3 Leute die Fussball spielen können. Die 2 älteren Herren und Herrn Pollex. Der Rest läuft auch nur rum wie Falschgeld. Also Füße still halten und eure eigenen 8 restlichen Spieler kritisieren Herr J9.
 

J9 hat am 13.09.2015 17:15:26 geschrieben :

niederlage vs röderau
Helft David und Henrik und verlasst EUCH nicht NUR auf die beiden
 

J9 hat am 13.09.2015 17:12:57 geschrieben :

niederlage vs röderau
system lässt meine rechtschreibung schlecht da stehen
 

J9 hat am 13.09.2015 17:10:30 geschrieben :

niederlage vs röderau
Traurig sich auf die &quot;B-Brüder&quot; zu verlassen..

1:0 Top Pass von David und super Verwertung von H.

Die beiden sollen wohl alles machen

David muss zum Hüter zurückspielen, weil er keine Anspielstation im halfeld hat

H. fehlt kompetenz an Seiner Seite (er kann nicht alles machen)
 

sg miltitz hat am 22.04.2015 19:33:10 geschrieben :

Kleinfeldturnier
Hallo Sportfreunde
Wir möchten es auch dieses Jahr erneut versuchen, euch zu unserem traditionellen Kleinfeldturnier einzuladen.
Die Saison läuft für uns ja alles andere als berauschend, deshalb freuen wir uns schon auf unser Turnier mit Gästen aus der Lausitz, Polen, Leipzig und unserer Umgebung
Anpfiff ist am 04.07.2015 - 09.00 Uhr, Kleinfeld -Spielstärke  1- 5
Viele zelten aber auch schon vom 03.07.- 05.07.2015 bei uns am Sportplatz, denn Verpflegung und  Party ist natürlich angesagt , wäre schön wenn wir da zusammen auch mal einen heben
Über eine Info würden wir uns freuen
Viele Grüsse
SG Miltitz
 
 

teppi hat am 27.11.2014 21:03:04 geschrieben :

weihnachtsfeier
Moin Jungs. Weihnachtsfeier ist gesichert? Freu mich schun...scheen paar Bierchen mit euch zippln. Und natürlich gemeinsam weihnachtslieder singen
 

David hat am 01.08.2014 13:02:17 geschrieben :

Training
Die Trainingsbeteiligung ist momentan extrem gut!
Weiter so an alle Traktoristen sodass wir eine gute Saison abliefern können. Vielleicht kommt ja der ein oder andere auch noch dazu oder zurückSpaß macht es auf jeden Fall mal wieder! Gruß
 

< 1 2 3 4 >

BSG Traktor Baßlitz ... mehr als nur ein Verein!